Warum investieren Sie in Werbung? Vermutlich, um am Ende neue Kunden zu gewinnen! Mit unserem Prozess für ein digitales Vertriebsmarketing haben wir eine praxisorientierte Methode entwickelt, mit der Sie digital mehr Sichtbarkeit erreichen, neue Leads generieren und mit der Sie aus Interessenten kaufbereite Kunden machen.
Mehr als 70 % aller B2B-Verkaufsprozesse starten mit einer Suchanfrage bei Google & Co.
Aufeinander abgestimmte Maßnahmen und Kampagnen, sowie Verwendung von all-in-one-Tools
Im Fokus: Hochwertiger Content bringt Ihnen Besucher
Der Prozess bringt laufend neue Leads und füllt den Sales Funnel
Mehrstufiger Prozess macht aus Leads kaufbereite Kunden
Der Vertrieb arbeitet nur mehr mit vorqualifizierten Leads
So funktioniert digitales Vertriebsmarketing
Dafür benötigt es ein stabiles Fundament, bestehend aus einer Inbound-ready-Website als Content-Hub und Kommunikationszentrale, einem Content Marketing, das hochwertige und relevante Inhalte entlang der Buyer’s Journey liefert, einer starken Präsenz in Social Media Kanälen und Tools zur Digitalisierung und Automatisierung der Prozesse.
Analyse. Strategie. Umsetzung.
Marktsegmentierung, Buyer Personas & Idealkunden-Profile
Website-Audit
Wettbewerbsanalyse & Positionierungs-
check
Leadgenerierung & Leadmanagement
Ziele im Sales Funnel
Content Marketing Strategie
Setup Marketing Technologien
Ressourcenplanung
Kampagnenplanung
segmentierung, Buyer Personas & Idealkunden-Profile
analyse & Positionierungs-
check
planung
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Sales-Boost 2024: Die Roadmap zu mehr neuen Kunden
Der 9-Stufen-Erfolgsplan ist ein praxiserprobter und strukturierter Analyse- und Planungsprozess. Ergebnis ist eine Roadmap zur Einführung und Umsetzung von Leadgenerierung, Leadmanagement und Marketing-Automatisierung.