Digitales Vertriebsmarketing liefert Antworten und Lösungen für drei der größten Herausforderungen, denen sich Marketing und Vertrieb heute stellen müssen. So steigern Sie die Effizienz, gewinnen mehr neue Kunden und erhöhen den Umsatz!

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Woher und wie bekommen wir neue Leads?

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Wie machen wir aus Besuchern interessierte Leads?

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Wie entwickeln wir Leads zu kaufbereite Kunden?

Der brandleads Sales-Funnel ist eine praxiserprobte Methode, mit der Sie mehr digitale Sichtbarkeit und Website-Traffic bekommen, Leads generieren und neue Kunden gewinnen.

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Leads generieren

Mit individuellen Leadgenerierungs-Kampagnen erhöhen wir die digitale Sichtbarkeit, stärken Ihre Marke und bringen neue Interessenten auf Ihre Website. Im Fokus: Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing und bezahlte Performance-Kampagnen.

Für eine effektive B2B-Leadgenerierung setzen wir zusätzlich noch auf weitere Strategien: Zukauf hochwertiger Lead-Daten, Identifikation anonymer Websitebesucher und gezielte LinkedIn-Strategien. Mit diesen Tools erreichen Sie Entscheidungsträger direkt, steigern die Qualität Ihrer Kontakte und maximieren Ihre Vertriebserfolge.

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Leads konvertieren

Eine Inbound Marketing Website mit hochwertigen Content, kreative Leadmagenten und kampagnenspezifische Landingpages machen aus anonymen Websitebesuchern interessierte Leads.

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Leads qualifizieren

Wir entwickeln Leads zu kaufbereiten Kunden und sorgen für eine datenbasierte Lead Qualifikation. Ein kontinuierlicher und automatisierter Prozess steigert die Erfolgsquote.

Use Cases

Der Treibstoff für Ihr digitales Vertriebsmarketing

Mit Content Marketing erreichen Sie eine bessere digitale Sichtbarkeit und mehr Traffic auf Ihrer Website, um schlussendlich Besucher zu Leads und Kunden zu machen.

Content Creator und Content Manager für KMUs

Contentmarketing spielt eine entscheidende Rolle für SEO, Leadgenerierung und alle digitalen Vertriebsmarketingprozesse. Mit unseren Content Creation Services bieten wir speziell für KMUs skalierbare und modulare Leistungspakete an.

Marketing Automation

Automatisierte Prozesse bei der Leadgenerierung und Leadqualifizierung steigern Ihre Marketing- und Vertriebseffizienz. Integrierte Tracking- und Analysetools sind die Basis für datenbasierte Entscheidungen.

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Inbound Strategie

Mit relevantem und hochwertigem Content überzeugen Sie Ihre potenziellen Kunden.

Marketing- und Sales-Kampagnen mit klaren Zielvorgaben und messbarem ROI.

Die digitalisierte Welt braucht klare Positionierungen und starke Marken.

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Wissenswertes & Hilfreiches: kompakt und digital, zum Nachlesen oder Downloaden.

Was wir für Sie tun können