Automatisierung &
Marketing-Technologien

Willkommen in der Ära der Marketingeffizienz: Marketing-Automatisierung und moderne Marketing-Technologien sind ein Must-have für eine erfolgreiche digitale Transformation von Marketing und Vertrieb: Optimierte Prozesse bringen bessere Ergebnisse. Machen Sie den ersten Schritt in eine Welt, in der Kreativiät und Effizienz Hand in Hand gehen.

Welche Bausteine benötigen Sie?

Verwaltet und liefert umfassende Daten und managt Kundeninteraktion 

Organisieren Sie die effiziente Produktion und Veröffentlichung von hochwertigen Inhalten

Analysieren und optimieren Sie Webinhalte für eine bessere Suchmaschinenplatzierung

Strategische Social Media Planung über alle Plattformen hinweg, automatisiert Postings und Interaktionen

Automatisiert Kampagnen, steigert die Effizienz und Konsistenz Ihrer Maßnahmen

Personalisierte Zielgruppenkommunikation zur Outbound Leadgenerierung und zum Lead-Nurturing

Bietet automatisierten Kundensupport und unterstützt die Leadgenerierung

Analysieren Sie Ihren Website-Traffic und das Nutzerverhalten

Messen und analysieren Sie die Ergebnisse Ihrer Marketingkampagnen

Koordiniert Marketingprojekte und -aufgaben und fördert die effiziente Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb

Welche Software-Lösung ist die Richtige?

Zugegeben, die Auswahl und das Angebot an Marketing- und Automatisierungs-Tools ist riesig. Vollkommen unmöglich, hier einen Überblick zu behalten, geschweige denn die verschiedenen Produkte qualitativ zu bewerten und zu vergleichen. Je nach Projekt verfolgen wir 2 Lösungsansätze:

1.
Selektive Auswahl relevanter Tools

Für kleinere Unternehmen bzw. Projekte, bei denen die Anforderungen an das Tracking und die Integration vieler Daten in eine Anwendung eher geringer sind, arbeiten wir mit verschiedenen Tools und Plattformen. Der Nachteil liegt darin, dass Sie nur teilweise verbunden sind und meist individuell und voneinander losgelöst arbeiten.

2.
All-in-One Plattform

Der andere Lösungsansatz setzt auf eine sogenannte All-in-One Lösung, bei der der überwiegende Teil aller Tools und Anwendung in einer Softwarelösung integriert ist. Wir arbeiten hier mit ZOHO CRM und ZOHO Marketing Plus.

ZOHO Logo

ZOHO CRM, Marketing Plus & Campaigns

ZOHO CRM verwaltet nicht nur die Daten, sondern trackt und analysiert auch das Verhalten Ihrer Leads. Mit ZOHO Marketing Plus planen Sie Ihre Kampagnen und setzen diese auch um. Diese Tools bieten eine integrierte Lösung für eine nahtlose Marketingautomatisierung und verbesserte Kundeninteraktionen.
Linkedin Logo

Marketing Technik für Social Selling und Leadgenerierung mit LinkedIn

Nutzen Sie den Sales Navigator und Automatisierungs-Tools für ein gezieltes Social Selling und eine effektive Leadgenerierung auf LinkedIn. Diese Tools ermöglichen es Ihnen, potenzielle Kunden präzise zu identifizieren, automatisierte Outreach-Kampagnen zu erstellen und Beziehungen aufzubauen, die zu echten Geschäftsmöglichkeiten führen.

30 Use Cases zur Marketing Automation

In unserem Whitepaper haben wir die 30 meistgenutzten Use Cases für Marketing Automation inklusive praxsisrelevanter Lösungsansätze zusammengefasst. Holen Sie sich neue Inspirationen, wie Sie durch automatisierte Prozesse und personalisierte Strategien Ihre Zielgruppe effektiver erreichen und viele Abläufe effizienter gestalten können.

brandleads

Wie gut ist die Digitalisierung von Marketing und Vertrieb in Ihrem Unternehmen?

Marketing-Automatisierung steigert die Effizienz von Marketing und Vertrieb. Aber was ergibt Sinn? Welche Schritte kann und soll man digitalisieren? Wie helfen die Tools, neue Kunden zu akquirieren?

Ein Gespräch kostet nichts, ist aber mit Sicherheit nicht umsonst.

7 Gründe, warum Sie Marketingautomatisierung & -technologie nutzen sollten

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Automatisieren Sie einfache Routineaufgaben

Fördern Sie Ihr Wachstum ohne zusätzliche Ressourcen

Maßgeschneiderte Kampagnen für jede Zielgruppe steigern die Conversion-Rates

Zeitnahe (automatisierte) Reaktion auf das Verhalten von Leads

Entwickeln Sie qualifiziert Leads und leiten diese automatisch durch den Sales Funnel

Mehr Effizienz bringt Ihnen schneller kaufbereite Kunden

Gewinnen Sie umfassende Einblicke in Kampagnenleistungen und Kundenverhalten.

Unser 9-stufiger Inbound Marketing Prozess für Marketing und Vertrieb.

Inbound Strategie

Mit relevantem und hochwertigem Content überzeugen Sie Ihre potenziellen Kunden.

Marketing- und Sales-Kampagnen mit klaren Zielvorgaben und messbarem ROI.

Die digitalisierte Welt braucht klare Positionierungen und starke Marken.

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