Leadmanagement

Die Generierung von Leads ist nur die eine Hälfte des Erfolgs. Mindestens genauso wichtig ist ein kontinuierliches und konsequentes Leadmanagement, um schrittweise aus Leads auch kaufbereite Kunden zu machen.

Lead Nurturing

Lead Nurturing macht aus Interessenten schrittweise kaufbereite Leads. Diese meist mehrstufigen Prozesse sind wichtige Bausteine für ein erfolgreiches Leadmanagement. Im Lead Nurturing Prozess stellen Sie für jede Phase der Buyers Journey und den verschiedenen Touchpoints im Sales Funnel die passenden Contents bereit. In mehrstufigen und automatisierten Nurturing-Workflows werden unterschiedlichste Ziele verfolgt.

So funktioniert Lead Nurturing

Lead Scoring

Um Leads zu qualifizieren, brauchen Sie ein Leadscoring System. Mit einer Marketing-Automatisierungs-Software können Sie das Verhalten Ihrer Leads auf unterschiedliche Art und Weise messen und so relevante Contents und Kampagnen entwickeln.

So funktioniert Lead Scoring

Unsere Leadmanagement Services

Lead Nurturing
Lead Scoring
Social Selling
  • E-Mail und Newsletter-Marketing 
  • Lead-Nurturing-Kampagnenplanung
  • Nurturing-Workflows entwickeln
  • Datenmanagement
  • Design und Konzept
  • Scoringsystem entwickeln
  • Creatives entwickeln
  • Media- und Budgetplanung
  • Google Ads Kampagnen Set-up
  • Mediaservice
  • Controlling und lfd. Optimierung
  • Social Sellings Kampagnen
  • Social Media Nurturing
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