Die Generierung von Leads ist nur die eine Hälfte des Erfolgs. Mindestens genauso wichtig ist ein kontinuierliches und konsequentes Leadmanagement, um schrittweise aus Leads auch kaufbereite Kunden zu machen.
Lead Nurturing
Lead Nurturing macht aus Interessenten schrittweise kaufbereite Leads. Diese meist mehrstufigen Prozesse sind wichtige Bausteine für ein erfolgreiches Leadmanagement. Im Lead Nurturing Prozess stellen Sie für jede Phase der Buyers Journey und den verschiedenen Touchpoints im Sales Funnel die passenden Contents bereit. In mehrstufigen und automatisierten Nurturing-Workflows werden unterschiedlichste Ziele verfolgt.
So funktioniert Lead Nurturing
Lead Scoring
Um Leads zu qualifizieren, brauchen Sie ein Leadscoring System. Mit einer Marketing-Automatisierungs-Software können Sie das Verhalten Ihrer Leads auf unterschiedliche Art und Weise messen und so relevante Contents und Kampagnen entwickeln.
So funktioniert Lead Scoring
Unsere Leadmanagement Services
- E-Mail und Newsletter-Marketing
- Lead-Nurturing-Kampagnenplanung
- Nurturing-Workflows entwickeln
- Datenmanagement
- Design und Konzept
- Scoringsystem entwickeln
- Creatives entwickeln
- Media- und Budgetplanung
- Google Ads Kampagnen Set-up
- Mediaservice
- Controlling und lfd. Optimierung
- Social Sellings Kampagnen
- Social Media Nurturing
- E-Mail und Newsletter-Marketing
- Lead-Nurturing-Kampagnenplanung
- Nurturing-Workflows entwickeln
- Datenmanagement
- Design und Konzept
- Scoringsystem entwickeln
- Creatives entwickeln
- Media- und Budgetplanung
- Google Ads Kampagnen Set-up
- Mediaservice
- Controlling und lfd. Optimierung
- Social Sellings Kampagnen
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Machen Sie den ersten Schritt und vereinbaren Sie ein unverbindliches Gespräch. Wir reden über Ihre Anforderungen und finden die passende Strategie zur digitalen Akquise neuer Kunden.
Kostenlos, aber sicher nicht umsonst.