Leadgenerierung
Woher und wie bekommen Sie neue Leads?
Wir unterstützen Unternehmen bei der nachhaltigen und kosteneffizienten Leadgenerierung. Mit einem kombinierten Inbound-/Outbound System wird Ihre Sales-Pipeline regelmäßig mit qualifizierten Leads gefüllt sein.
Mehr Sichtbarkeit. Mehr Traffic.
Interessiert? Machen Sie die kostenlose Potenzial-Analyse
Sie möchten wissen, wie Sie die digitale Leadgenerierung zu einer effizienten Vertriebsmarketingstrategie entwickeln können? Gerne machen wir für Sie eine Potenzialanalyse.
3 Methoden, mit denen Sie bei der B2B-Leadgenerierung schneller ans Ziel kommen
Für eine effektive B2B-Leadgenerierung setzten wir zusätzlich zur Inbound-Leadgenerierung noch auf weitere Strategien: Zukauf hochwertiger Lead-Daten, Identifikation anonymer Websitebesucher und gezielte LinkedIn-Strategien.
01
Lead-Daten zukaufen
Diese Outbound-Strategie basiert auf dem Zukauf von Lead-Daten oder dem Bezug aus anderen Datenquellen. Innerhalb der definierten Zielgruppen-Cluster können interessierte Leads so schneller und einfacher qualifiziert und neue Kunden gewonnen werden.
Die gekauften Lead-Daten werden in Ihr CRM integriert.
Mit Direct-Marketing und E-Mailing-Kampagnen werden die Leads direkt angesprochen
Leads interagieren auf den Landingpages und starten einen digitalen Dialog.
Mit einem verhaltensbezogenen Tracking wird der Grad des Interesses gemessen und bewertet.
02
Lead-Identifikation
Sie wissen nicht, wer Ihre Website besucht? Das muss nicht sein. Mithilfe spezieller Online-Tools lassen sich anonyme Besucher Ihrer Website identifizieren. So gewinnen Sie wertvolle Daten, die Ihnen individuelle Follow-ups und eine personalisierte Kommunikation ermöglichen.
- Automatisierte Identifikation von Websitebesuchern anhand der IP-Adressen.
- Abgleich mit Unternehmensdatenbank und Lieferung relevanter Lead-Daten inklusive Ansprechpartner des Zielunternehmens
- Tracking des Besuchsverhaltens
- Direkte Integration der Daten ins CRM
03
LinkedIn-Leads generieren
Interessiert?
Machen Sie den ersten Schritt und vereinbaren Sie ein unverbindliches Gespräch. Wir reden über Ihre Anforderungen und finden die passende Strategie zur digitalen Akquise neuer Kunden.
Kostenlos, aber sicher nicht umsonst.
Unsere Leadgenerierungs-Services
- Sales Funnel entwickeln
- Kampagnen zur Inbound-Leadgenerierung
- Kampagnen zur Outbound-Leadgenerierung (B2B)
- Auswahl und Implementierung von Marketing-Automatisierungs-Tools
- Kampagnen-Tracking & Reporting
- Brandstory entwickeln
- Content Mapping
- Redaktionsplanung und Themen-Recherche
- Value Contents (Leadmagneten) planen und entwickeln
- Keyword-Maps und Suchintentionen
- SEO-optimierte Blogartikel und Landingpages
- Social-Media Audit
- Strategie und Kampagnenplanung
- Creatives und Social Media ADs
- Redaktionsplanung
- Content-Produktion
- Leadgenererierung mit LinkedIN
- Creatives entwickeln
- Media- und Budgetplanung
- Plattformspezifische Kampagnen-Setups
- Mediaservice
- Leadgenerierungs-Workflows und -Kampagnen entwickeln
- Datenmanagement
- Design und Konzept
- Sales Funnel entwickeln
- Kampagnen zur Inbound-Leadgenerierung
- Kampagnen zur Outbound-Leadgenerierung
- Auswahl und Implementierung von Marketing-Automatisierungs-Tools
- Kampagnen-Tracking & Reporting
- Brandstory entwickeln
- Content Mapping
- Redaktionsplanung und Themen-Recherche
- Value Contents (Leadmagneten) planen und entwickeln
- Keyword-Maps und Suchintentionen
- SEO-optimierte Blogartikel und Landingpages
- Social-Media Audit
- Strategie und Kampagnenplanung
- Creatives und Social Media ADs
- Redaktionsplanung
- Content-Produktion
- Leadgenererierung mit LinkedIN
- Creatives entwickeln
- Media- und Budgetplanung
- Plattformspezifische Kampagnen-Setups
- Mediaservice
- Leadgenerierungs-Workflows und -Kampagnen entwickeln
- Datenmanagement
- Design und Konzept
Interessiert?
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Kostenlos, aber sicher nicht umsonst.