Kapitel 4
Das Bermuda-Dreieck der Leadgenerierung
Wo gute Leads im Meer der Marketing-Tools verschwinden.
Tech-Overload kills Performance
Ein System statt viele isolierte Daten-Silos
Marketing Automation ist kein Add-on, sondern das Rückgrat moderner, digitaler Prozesse – und ein zentraler Baustein im brandleads Sales Funnel. Wir setzen dabei auf All-in-One-Lösungen, primär von ZOHO, damit Daten nicht irgendwo versickern, sondern dort ankommen, wo sie wirken.
„Ich bin Martin Wazek von brandleads. Gerne nehme ich mir persönlich Zeit für Sie. Das Gespräch ist kostenlos, aber sicher nicht umsonst.“
Let's talk!
In 30 Minuten zeige ich Ihnen, wie der brandleads Sales Funnel funktioniert und erörtere die folgenden Fragen:
- Wo stehen Sie?
- Wohin soll die Reise gehen?
- Welche Potenziale und Möglichkeiten haben Sie?
Der automatisierte brandleads Sales Funnel
Jeder Verkäufer weiß: Erfolg kommt durch Konsequenz, Kontinuität und ein gesundes Maß an Hartnäckigkeit. Es bringt nichts, jeder vermeintlich noch besseren Idee hinterherzulaufen. Denn oft führt die zweitbeste Idee schneller zum Ziel, sofern diese konsequent verfolgt wird.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Komplexe Customer Journeys → vereinfacht & strukturiert
Vertriebsnahe Leadqualifizierung → automatisiert & priorisiert
Nachhaltiges Lead Nurturing → personalisiert und skalierbar
Vollständige Transparenz → vom ersten Klick bis zum Abschluss
Weniger Blindflug, mehr Daten → für bessere Entscheidungen

Auf was kommt es an?
Die wichtigsten Bestandteile eines Marketing Automation System
01
Zentrales CRM
02
Smarte E-Mail-Kampagnen
Automatisiert. Segmentiert. Personalisiert
03
Social Media Integration
04
Automatisierte Workflows
05
Lead Tracking & Scoring
06
Funnel- & Survey-Builder
07
Analytics & Reporting
Let's talk!
In 30 Minuten zeigen wir Ihnen, wie der brandleads Sales Funnel funktioniert und erörtern die folgenden Fragen:
- Wo stehen Sie?
- Wohin soll die Reise gehen?
- Welche Potenziale und Möglichkeiten haben Sie?