Kapitel 4

Das Bermuda-Dreieck der Leadgenerierung

Wo gute Leads im Meer der Marketing-Tools verschwinden.

Tech-Overload kills Performance

Der digitale Marketing- und Vertriebs-Alltag ist voll mit Tools. CRM hier, E-Mail-Tool dort, noch ein Analyse-Software – und zack: schon verliert man den Blick aufs Wesentliche. Die kleinen und großen Helfer sind zwar nützlich, aber zu viele Systeme bedeuten oft eines: Die Effizienz bleibt auf der Strecke und ihre Ziele gehen baden. Deshalb gilt auch im digitalen Marketing: Weniger ist mehr. Und zwar viel mehr.

Ein System statt viele isolierte Daten-Silos

Marketing Automation ist kein Add-on, sondern das Rückgrat moderner, digitaler Prozesse – und ein zentraler Baustein im brandleads Sales Funnel. Wir setzen dabei auf All-in-One-Lösungen, primär von ZOHO, damit Daten nicht irgendwo versickern, sondern dort ankommen, wo sie wirken.

Wir trennen das Hilfreiche vom Überflüssigen – und setzen nur die Tools ein, die einen echten Impact liefern. Individuell abgestimmt auf Ihre Anforderungen, messbar relevant für Marketing & Vertrieb. Alles andere: raus.

„Ich bin Martin Wazek von brandleads. Gerne nehme ich mir persönlich Zeit für Sie. Das Gespräch ist kostenlos, aber sicher nicht umsonst.“

Let's talk!

In 30 Minuten zeige ich Ihnen, wie der brandleads Sales Funnel funktioniert und erörtere die folgenden Fragen:

Der automatisierte brandleads Sales Funnel

Jeder Verkäufer weiß: Erfolg kommt durch Konsequenz, Kontinuität und ein gesundes Maß an Hartnäckigkeit. Es bringt nichts, jeder vermeintlich noch besseren Idee hinterherzulaufen. Denn oft führt die zweitbeste Idee schneller zum Ziel, sofern diese konsequent verfolgt wird.

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Komplexe Customer Journeys → vereinfacht & strukturiert

Vertriebsnahe Leadqualifizierung → automatisiert & priorisiert

Nachhaltiges Lead Nurturing → personalisiert und skalierbar

Vollständige Transparenz → vom ersten Klick bis zum Abschluss

Weniger Blindflug, mehr Daten → für bessere Entscheidungen

 

Auf was kommt es an?

Die wichtigsten Bestandteile eines Marketing Automation System

Let's talk!

In 30 Minuten zeigen wir Ihnen, wie der brandleads Sales Funnel funktioniert und erörtern die folgenden Fragen:

Unser 9-stufiger Inbound Marketing Prozess für Marketing und Vertrieb.

Inbound Strategie

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Marketing- und Sales-Kampagnen mit klaren Zielvorgaben und messbarem ROI.

Die digitalisierte Welt braucht klare Positionierungen und starke Marken.

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Was wir für Sie tun können