Kapitel 2

Der Marketing-Zirkus

Wenn Unternehmen täglich neue Kunststücke probieren – aber nie ins Schwarze treffen.

Der Zirkus rollt – und alle rennen mit. Nur keiner weiß mehr, wohin.

Gefühlt erscheint jede Woche eine neue einzigartige Idee und Methodik, die Marketing und Vertrieb revolutionieren. Fakt ist, dass nicht jede Woche das Rad neu erfunden wird. Unternehmen werden zu Getriebenen, probieren dieses, probieren jenes. Ein wahrer Zirkus. Marketing und Vertrieb werden zu Jongleuren ständiger neuer Ideen und Methoden.

Das Fundament für digitales Vertriebsmarketing

Der brandleads Sales Funnel kombiniert, was funktioniert: Strategie. Content. Kreativität. Automation. Fünf Elemente – ein Ziel: mehr qualifizierte Leads, weniger Streuverlust.

„Ich bin Martin Wazek von brandleads. Gerne nehme ich mir persönlich Zeit für Sie. Das Gespräch ist kostenlos, aber sicher nicht umsonst.“

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In 30 Minuten zeige ich Ihnen, wie der brandleads Sales Funnel funktioniert und erörtere die folgenden Fragen:

Das Erfolgsgeheimnis: Planung und Kontinuität

Jeder Verkäufer weiß: Erfolg kommt durch Konsequenz, Kontinuität und ein gesundes Maß an Hartnäckigkeit. Es bringt nichts, jeder vermeintlich noch besseren Idee hinterherzulaufen. Denn oft führt die zweitbeste Idee schneller zum Ziel, sofern diese konsequent verfolgt wird.
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Unsere Kampagnen und Contents sind bis zu 6 Monaten im Voraus detailliert geplant und vorbereitet und werden auch automatisiert umgesetzt. Das schafft Freiraum für andere Dinge.
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Ulrike Wazek, Head of Content Management und Content Creation

Geplantes, strukturiertes Handeln statt übermotivierter Aktionismus. Und das Jonglieren im Marketing-Zirkus hat ein Ende und die Effizienz steigt.

Let's talk!

In 30 Minuten zeigen wir Ihnen, wie der brandleads Sales Funnel funktioniert und erörtern die folgenden Fragen:

Unser 9-stufiger Inbound Marketing Prozess für Marketing und Vertrieb.

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Mit relevantem und hochwertigem Content überzeugen Sie Ihre potenziellen Kunden.

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Die digitalisierte Welt braucht klare Positionierungen und starke Marken.

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Was wir für Sie tun können