Mehr Effizienz mit digitalem
Vertriebsmarketing
Leadgenerierung und Leadmanagement für KMUs
In unserem Webinar gebn wir Ihnen einen Einblick, wie digitales Vertriebsmarketing in der Praxis funktioniert. Erfahren Sie, wie Sie von unserem bewährten Vertriebsmarketingprozess profitieren und wie Sie sich eine bessere Wettbewerbsposition sichern können.
Was erwartet Sie?
- Warum die digitale Sichtbarkeit heute überlebenswichtig ist?
- Was bringt Ihnen digitales Vertriebsmarketing?
- Für wen ist digitales Vertriebsmarketing geeignet?
- Wie funktioniert der digitale Vertriebsmarketing-Prozess?
- Was ist der Unterschied zwischen Leadgenerierung und Leadmanagement?
- Wie funktioniert ein Sales Funnel?
- Welche Rolle spielt Ihre Website?
- Warum funktioniert digitales Vertriebsmarketing nicht ohne Content Marketing, SEO und Social Media?
- Was ist Account Based Marketing und welche Rolle spielt es für B2B-Unternehmen?
- Welche Ressourcen brauchen Sie für digitales Vertriebsmarketing?
Anmeldung Webinar
Ich freue mich darauf, Sie bei unserem Webinar begrüßen zu dürfen! – Martin Wazek
(Dauer: ca. 45 Minuten)
6 Gründe, warum Sie einen digitalen Vertriebsmarketingprozess implementieren sollten:
Mehr als 70 % aller B2B-Verkaufsprozesse starten mit einer Suchanfrage bei Google & Co.
Aufeinander abgestimmte Maßnahmen und Kampagnen, sowie Verwendung von all-in-one-Tools
Im Fokus: Hochwertiger Content bringt Ihnen Besucher
Der Prozess bringt laufend neue Leads und füllt den Sales Funnel
Mehrstufiger Prozess macht aus Leads kaufbereite Kunden
Der Vertrieb arbeitet nur mehr mit vorqualifizierten Leads